Patrick Sawadzki

Tonstudio by Sawadzki
Musiker, Produzent & Songwriter

www.hitfactory-studio.de

Patrick Sawadzki wurde am 20.11.1996 in Bielefeld geboren. Seine Liebe zur Musik hat er schon früh entdeckt. Bereits mit 8 Jahren gab er Konzerte bei Familienfesten oder Veranstaltungen in seiner Umgebung. Nach „Deutschland sucht den Superstar“ produzierte er zwei Jahre lang an seinem ersten Album. Nun ist er Newcomer, der seinen eigenen Weg geht. Mit viel Herzblut und mit seiner Begeisterung für die Musik, hat er innerhalb von zwei Jahren ein erstes eigenes Album selbst komponiert. Dabei sind alle seine Songs auf eine einzigartige Art und Weise entstanden. Mit seinen Kompositionen aus Dance -, Rock- und Pop-Titeln, sowie Balladen, hat Patrick Sawadzki seinen eigenen Stil gefunden. In seinem Tonstudio produziert er nicht nur sich selbst, sondern viele Künstler aus Bielefeld und Umgebung. An Bielefelder Schulen ist er ebenfalls tag täglich tätig, um mit Jugendlichen und Kindern Musik zu komponieren, zu texten und zu produzieren.

2014 - 2016
      Ausbildung zum Berufskraftfahrer