Ingrid Müller-Marx (Müller-Marx)

Bildende Kunst

"Kultur und Schule" - selbstständige Künstlerin und ehemalige Modedesignerin mit dem Schwerpunkt auf Live-Zeichnungen, z.B. von Jazzstars ( New York Voices, Take 6, The Manhattan Transfer, Herbie Hancock... ) und Events: die Originale entstehen während des Konzertes oder des Events.
Experimentelle Kunst in Kunst-AG´s in Kommern und Düren-Rölsdorf.
Die Künstlerin hat an verschiedenen Einzel- und Gruppenausstellungen teilgenommen und konnte zahlreiche Erfahrungen in der Kunstszene sammeln. In D, B, CH.
Technik: Pastellstifte auf Spezialpapier oder Tusche, teils mit Aquarellfarben untermalt.
Kontakt: Handy 0175 74 150 14 Gerne nehme ich Aufträge entgegen: z.B. zeichne ich Ihren Oldtimer, Ihren Windhund, Ihre Hochzeit etc.

Ausbildung als Schneiderin und Modedirectrice, ebenso Modegrafikerin, Meisterschule für Mode, München. Assistentin bei Modedesignern in München und Köln. Seit 1987 selbständig und derzeit Künstlerin. Schwerpunkt: das Zeichnen von Menschen in Bewegung. Kurse und Malworkshops: Experimentieren.