Arrow Icon Arrow Icon Search Icon Search Icon Menu Icon Menu Icon Cross Icon Cross Icon Mail Icon Mail Icon
  • Portrait Georg Cevales
    Portrait Georg Cevales
  • Offenes System mit Malerei und Zeichnung
    Offenes System mit Malerei und Zeichnung
    Aquarell und Tusche auf Papier, 76 x 56 cm
  • Bacchanal, Bacchusfest
    Bacchanal, Bacchusfest
    Öl auf Holz, 33 x 46 cm
  • Kunstbrennerei Bonn
    Kunstbrennerei Bonn
    Atelierhaus
    120er Rollfilm mit Kodak Klappkamera
/

Georg Cevales

Bildende Kunst

Ich habe an der Alanus Hochschule Malerei studiert. Nach meinem Diplom als Maler war ich bei einer Restaurierungs-Werkstatt angestellt.
An der Hochschule für Musik und Tanz in Köln habe ich schließlich noch ein Masterstudium im Bereich Kunstmanagement abgeschlossen. Seitdem arbeite ich als Freischaffender Künstler, mache Malerei, Fotografie und regelmäßige Kurse und Projekte mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen.
Mein Atelier ist in der Ateliergemeinschaft Kunstbrennerei in Bonn. Im Blog auf meiner Homepage veröffentliche ich Ideen, viele meiner Bilder und Fotos und Themen, mit denen ich mich aktuell beschäftige.