1983 Westwärts Meier oder die Welt ist doch eine Scheibe! (Straßentheater)
      1984 Frühlings Erwachen! (Landesbühne Niedersachsen), 6 Wochen Praktikum am Deutschen Schauspielhaus Hamburg, Intendant Peter Zadek.
      1985 „Mosch“ (Auftritte mit der Punkband „P.O.A.D.“).
      1986 „Gleichstrom/Wechselstrom” ,Theater: “Trash-Pack“ (Musik- Comedy).
      1987 „Metamorphosen“ (Clownsolo).
      1988 „Sieben Schritte rückwärts“ (Clownsolo mit Live-Musik).
      1989 „Picasso`s Pinsel“ (Clownsolo).
      1990 „Horror-Night-Show“ (Comedy mit Live-Musik, Stade), „Reineke Fuchs“ (Kindertheater, Stade).
      1991 “Horror-Night-Show 2”, (Comedy mit Live-Musik, Stade).
      1992 Schule für Tanz und Theater, Hannover, „es“ Böse Clownerie und getanzte Komik (Clownsolo mit Live-Musik).
      1993 Schule für Tanz und Theater, Hannover, „es“ Short-Stories (Clownsolo mit Live-Musik).
      1994 Kalif Storch, Hamburg (Kindertheater).
      1995 Der Bürger als Edelmann, Theater Schlankreye, Hamburg. Kaspers Enkel (Improvisationstheater für Kinder, Hamburg.)
      1996 Der Bogen, der Schnitt, das Zelt… Bajazzo-Produktion, Regie: Kai Helm. Die Kleinbürgerhochzeit, Theater Schlankreye, Hamburg).
      1997 Unter der Oberfläche, Hamburg, (Performance mit DJ). Die Mondfänger (Kindertheater). Programmplanung: Hamburger Zelttheaterwochen.
      1998 Chaperon rouge, Bajazzo-Produktion nach M. Mosebach, Regie: Rene Harder. „Es werde Zirkus“, Schulzirkus, Hamburg. Programmplanung: Hamburger Zelttheaterwochen.
      1999 Das Märchen vom Zippel (Coola Könich). Es werde Zirkus, Hamburg. Programmplanung: Hamburger Zelttheaterwochen.
      2000 Saltarello, Bajazzo-Produktion (Weihnachtsshow im Zirkuszelt). Programmplanung: Hamburger Zelttheaterwochen. Coola Könich.
      2001 Clowns, Clowns, Clowns!!! Hamburg, (Clownsrevue), Programmplanung: Hamburger Zelttheaterwochen. Coola Könich.
      2002 Programmplanung: Hamburger Zeltfestival. Coola Könich. „Spielen statt Gewalt“, als Spielpädagoge, ein Projekt des Deutschen Kinderschutzbundes)……..bis heute!
      2003 Künstler und Meer (Erste Scharbeutzer Straßenkünstlerfestival). Dunkel war`s, der Mond schien helle. (Kindertheater). „Wir können viel zusammen machen“ (Theaterprojekte an Schulen).
      2004 Rotkappe und das Wölfchen (Coola Könich). „Wand“, Performance im Kunstverein Ruhr. Athacotztlcteoculualpallatl, Kulturfabrik Heeder, Krefeld, Regie: Leonard Cruz.
      2005 Programmplanung: Hamburger Zeltfestival.
      Seit dieser Zeit arbeitet er als Theaterpädagoge mit Kindern und Jugendlichen an Schulen und anderen Institutionen…z.B.: Theater spielen- Mit Sprache spielen! Theater spielen- Das kannst du auch!
      Wir spielen Theater! So ein Theater! Alles Theater! Vorhang auf… Clownstheater „Coola Könich“ gibt es auch noch, sie spielen Märchen- und Abenteuergeschichten für Kinder…

kontakt@t-hennrich.de

Waldsaum 37