Angie Damschen

VocalCoachNiederrhein
Hamminkeln
Gesangsworkshops, Einzel- und Gruppencoaching

Mein Name ist Angie Damschen, Vocal Coach Niederrhein und ich habe im letzten Jahr mit einigen meiner Gesangsschüler den singe lache lebe e.V. gegründet.

Wir sind der Meinung, dass es jedem Menschen, wenn er denn möchte, möglich sein sollte, Stimmtraining und Talentförderung zu bekommen! Dazu haben wir eine Aufruf in der Gesellschaft gestartet und bekommen viel Zuspruch.

Viele Sängerinnen und Sänger haben nicht die finanziellen Mittel und so rufen wir in der Gesellschaft alle Musikbegeisterten Menschen auf, diese Menschen mit geringem Einkommen durch Spenden oder einer passiven Fördermitgliedschaft (12,- Euro Jahresbeitrag) zu unterstützen.

Wir möchten zusätzlich Chorprojekte und die singe lache CaféTafel bewerben, wo fremde Menschen sich treffen, Kuchen essen und Kaffee trinken und zusammen musizieren und singen.

Unser Ziel ist es städteübergreifend diese Möglichkeiten anzubieten.

Wir haben viel vor.

Bitte besuchen Sich doch unsere Homepage dazu :-)
www.singe-lache-lebe.de/

Vermittlung:
Atemtechnik und Stütze, Artikulation, Vokalarbeit, Emotionen über die Stimme nach außen transportieren, Phrasierungen, Intonation, mehr Stimmvolumen, singen mit Kindern an Schulen u.v.m.