Arrow Icon Arrow Icon Search Icon Search Icon Menu Icon Menu Icon Cross Icon Cross Icon Mail Icon Mail Icon

Die Regionalwettbewerbe "Jugend musiziert" 2021 in NRW werden stattfinden!

Das ist die wichtigste Nachricht vom Treffen der Vertreter*innen der 24 Regionalausschüsse, das vor einigen Tagen in der Sparkassenakademie in Dortmund stattfand. Um dies zu erreichen werden die Teilnehmenden, aber auch die Organisationsteams und die Juror*innen, nach Lage der Dinge aber einige Einschränkungen, auch Abweichungen von den gewohnten Umständen, bei den Vorspielen in Kauf nehmen müssen. Dem Treffen in Dortmund vorangegangen waren intensive Vorüberlegungen, Abwägungen und Planspiele, um allen möglichen Eventualitäten rund um die Wertungssäle gerecht zu werden.

Hierbei sind immer die ausrichtenden Regionalwettbewerbe für die Organisation ihres jeweiligen Wettbewerbs verantwortlich. Einheitliche Regeln können nicht für alle Regionalwettbewerbe aufgestellt werden, da die Umstände und Hygieneverordnungen von Ort zu Ort, von Wertungshaus zu Wertungshaus unterschiedlich sein können.

Termine: Wochenenden im Januar 2021.

weitere Informationen finden Sie hier.